Und noch ein Interview im Internet-Radio

Kurzes Telefon-Interview mit mir:

Sonntag, 09.10.2016 von 21 bis 23 Uhr auf dem Blue Channel von Globalbeats.fm (direkter Stream link: http://globalbeatsblue.radio.de/ )

Beschreibung: "An diesem Sonntagabend von 21 bis 23 Uhr wird euch Steven Liquid durch die neue Ausgabe führen und neben neuen Sounds auch wieder ON THE PHONE mit einem Gast über aktuelles der Szene sprechen. Diesmal zu Gast: Rolf Maier Bode! (hä, wer? Versuch’s mal mit den Initialen des Namens!!) RMB zählte zwischen Mitte der 90er /Anfang 200er zu den erfolgreichsten elektronischen Musikprojekten auf dem deutschen Musikmarkt und erreichte u.a. Gold-Status in den deutschen Single-Charts! Noch Fragen? Also freut euch auf 2 Stunden zum Ausklang des Wochenendes und schaltet ein!!"

 

EDIT: Post mit LINK kopiert

Steven Liquid (Wednesday, 12 October 2016 12:25)

Hi, die Sendung gibt's auf unserem Mixcloud Channel,
Das hier ist der Link:
https://www.mixcloud.com/AWorldatNight/a-world-at-night-radioshow-4-with-steven-liquid-interviewguest-rolf-maier-bode/

LG Steven

Write a comment

Comments: 4
  • #1

    Ollo (Monday, 10 October 2016 11:59)

    Ich habe es gestern leider nicht hören können. Gibt es einen Mitschnitt oder ein Podcast davon?

  • #2

    Rufus (Wednesday, 12 October 2016 01:03)

    Das mit dem Mitschnitt wäre auch meine Frage. Für den besagten Zeitraum habe ich ein Alibi.

  • #3

    Steven Liquid (Wednesday, 12 October 2016 12:25)

    Hi, die Sendung gibt's auf unserem Mixcloud Channel,
    Das hier ist der Link:
    https://www.mixcloud.com/AWorldatNight/a-world-at-night-radioshow-4-with-steven-liquid-interviewguest-rolf-maier-bode/

    LG Steven

  • #4

    Ollo (Wednesday, 12 October 2016 21:41)

    Ach, der gute Steven! Das waren noch Zeiten bei Uptrax damals. Ich werd's mir gleich mal anhören.